Ich – Einfach unverbesserlich 3

Open-Air, Samstag, 5.8.2017, 21:00 Uhr

Ex-Superschurke Gru hat die Seiten gewechselt und jagt jetzt mit seiner Frau Lucy selber Gangster rund um den Globus. Doch Bösewicht Balthazar Bratt, frisch aus den 80ern wieder auferstanden, fordert sie aufs Äußerste. Und das trotz der tatkräftigen Unterstützung ihrer drei gewitzten Kinder und natürlich der Minions. Bei der wilden Hetzjagd gerät wieder einiges aus den Fugen, erst recht als dann auch noch Grus Zwillingsbruder Dru mitmischt… Der dritte Teil der gelben Chaos-Truppe knüpft nahtlos an den charmanten Humor der beiden ersten Teile an – brillante Unterhaltung für die ganze Familie!

(FSK 0, 96 Minuten, US 2017)


Hintergrund

Grammy-Gewinner Pharrell Williams begleitet auch dieses Mal musikalisch das Minion-Abenteuer und schrieb für den Soundtrack fünf neue Songs. Er war bereits für die ersten beiden Teile tätig und feierte damit große Erfolge: sein Hit „Happy“, den er für den zweiten Film der Reihe verfasste, führte weltweit die Spitze vieler Charts an und verkaufte sich weltweit 14 Millionen Mal. Zum Start von Teil 3 erschien „Yellow Light“: